Welcome to the hub for carp fishing film
Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.
Jetzt registrierenDauer: 46 MIN.
Was machen Mark Hofman und Michiel Pilaar, wenn sie bereits die größten und wildesten Karpfen in der nördlichen Hemisphäre gefangen haben? Richtig, sie nehmen sich die Südhalbkugel vor! Mit maximal wenig Ausrüstung geht es im Flugzeug nach Südafrika, wo Nashörner, Zebras, Krokodile und natürlich Karpfen leben.
In Südafrika auf eigene Faust zu campieren wäre lebensmüde, denn nicht nur die wilden Tiere im Busch sind gefährlich, sondern auch die Umstände in der akrikanischen Wildnis selbst - trockene Luft, kalte Nächte und heiße Tage. Da nehmen die beiden Holländer doch die Gastfreundschaft der zwei schwer bewaffneten südafrikanischen Guides Arrie und Eugene gerne an.
In diesem ersten Teil geht es an ein über 2.000 Hektar großes Staugewässer mit gutem Bestand und Karpfen bis zu 24 Kilo. Dass dort auch eine Menge Krokodile leben, hatten wir ja schon erwähnt, oder ...?